Das ultimative Australien-Erlebnis

Ein Roadtrip in einem Auto oder Camper ist das ultimative Australien-Erlebnis. Hier muss man sich nicht mit anderen in einen Bus zwängen. Auch bleibt die Entscheidung, wo man anhält und sich etwas anschaut, ganz bei einem selbst. Spontanität und Individuallität liegen bei dieser Art zu reisen ganz oben auf der Tagesordnung. Bei einem Roadtrip hat man die Möglichkeit, das Land so kennenzulernen, wie es wirklich ist.

Klar, die typischen Hochburgen wie Sydney, das Great Barrier Reef, Sunshine Coast und viele mehr gehören zu einem Australien-Urlaub dazu. Doch die wahre Magie des Landes liegt ganz wo anders.

Sprecht uns an und wir erstellen Euch Euren ganz persönlichen, exklusiven Australien-Road-Trip. Unsere Australischen Freunde freuen sich schon, Euch das Land und seine Bewohner näher zu bringen.

 

 

 

 

Kein Trip von der Stange

Ein typischer Trip, zusammengestellt von einem Reiseveranstalter oder Reisebüro, ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

Auch wenn diese "Trips von der Stange" durchaus alle Highlights beinhalten, die Australien zu bieten hat, ist man am Ende nur "Einer von Vielen", die ebenfalls exakt den gleichen Trip gemacht und exakt die gleichen Fotos geschossen haben. Hinzu kommt noch, dass die Preise für diese Trips gut und gerne explodieren. Das bedeutet oft für viele das frühe Aus des Australien-Traumes.

DOCH HALT!

ES GIBT EINE LÖSUNG!

Mit unseren individuell zusammengestellten Routen, die genau auf SIE zugeschnitten und nebenbei auch noch budget-freundlich sind, wird aus dem Australien-Traum Realität. Zudem kennen wir die nötigen Tipps und Kniffe, die man bei der Buchung beachten sollte, um möglichst kostengünstig zu reisen und haben eine Reihe exklusiver Attraktionen im Gepäck, die bisher in nur wenigen Reiseführern verzeichnet sind.

 

Jetzt anrufen und einen persönlichen Termin vereinbaren:

0521 32 733 260

 

 
.-.