Reisen & Erleben

Kategorie

Reisebüro

Beschreibung

Individuelles Erlebnis statt eine Reise von der Stange - das bietet “Reisen &Erleben" - Die Fachagentur für individuelle Urlaubsträume” ihren Kunden. Im Gespräch finden die Mitarbeiter für Sie die passende Reise, die auch gerne abseits der üblichen Pfade verlaufen kann. Die Reiseagentur hat unter anderem auch Reisen mit der Postkutsche im Angebot und berät zu speziellen Reisen, zum Beispiel für Asthmatiker oder Menschen mit den unterschiedlichsten körperlichen Einschränkungen.

Natürlich hat Kirsten Krause auch eigene Routen- und Reisevorschläge für Australien in der Hinterhand und ist gerne bei der Buchung eigens zusammengestellter Reiserouten behilflich.

Inhaberin

Kirsten Krause

Reisen & Erleben
Rodenbecker Str. 74
32427 Minden
Phone: 0571-3988940
E-Mail: info@reisenunderleben.info
www.reisenunderleben.info

Produkte, Dienstleistungen, Angebote

Pauschalreisen

Postkutschenreisen

Handicapreisen

Tipps von Kirsten Krause

Bridge Climbing

"Das habe habe ich vor langer Zeit bei Sonnenuntergang gemacht. Man läuft angeleint ca. 2-3 Stunden auf der Habour Bridge und oben in der Mitte wird ein Foto gemacht. Ein tolles Erlebnis zu jeder Tageszeit, allerdings mit Sonnenuntergang besonders unvergesslich."

Dies sollte vorab gebucht werden. Kirsten Krause übernimmt das gerne für Sie.

.-.